Bewerbung zum Supporter und/oder EventGamemaster
Hallo liebes Atlantis Team
Hiermit bewerbe ich mich als Suppoter und/oder EventGamemaster aber wer bin ich eigentlich?
Mein Name ist Brandon Jordans bin 23 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich Arbeite im Einzelhandel und bin im moment dabei den Meister zu machen. ICh habe vor Jahren sehr Aktive auf MS-Crew gespielt und nun wo ich wieder da bin dachte mir warum nicht? Die Server und Teams wahren immer richtig Gut und lustig drauf.
Meine Erfahrung mit Gm
Ich wahr leider noch nie auf einem Server Gm aber bin sehr lernfähig und komme recht schnell klar
Meine Erfahrung mit WoW
Allgemeine Erfahrung habe ich seit The Burning Crusade bis zum ende von Warth of The Lich King auf dem Richtigen Wow-Server und von dort aus habe ich nurnoch auf MS-Crew gespielt oder garnichtmehr. Meine ErFahrung auf MS-Crew ist noch nicht so gut da ich erst wieder seit ca. 2 Wochen dort Spiele aber man kann es schnell lernen.
Meine Eigenschaften
-Kreativität
-Fairness
-Selbstbewust
-gutes durchhalte vermögen
-Hilfsbereit
Onlineaktivität/Onlinezeiten
Zu den Onlinezeiten : in der Regel immer von 12Uhr an bis 20Uhr kann aber wegen Reallife auch mal etwas anders aussehen (Mo-Fr). Am Wochenende ist das was anders dann kan ich eigentlich den ganzen ganz kommt nur drauf an ob halt noch was wichtiges ist dan geht es nicht immer.
6: Warum ich?
Warum Ich? Eine gute Frage, Ich kenne den Server schon lange und liebe ihn deswegen. Deswegen versuche ich alles um zu helfen ob mit GM oder auch Spenden
Wie kann man mich kontaktieren?
In Skype unter Kaalec2 oder auch per e-mail brandon.jordans@gmx.de
Ich freue mich das ihr meine Bewerbung gelesen habt.
Desweiteren würde ich mich freuen ,wenn ihr mich zu einem Gespräch,
einladen würdet.
Mein Name im TeamSpeak Alexander alias Yumemiyo
Mit Freundlichen Grüßen Brandon Jordans